Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Sonntag, 17. Januar 2016

Die Queerulanten wünschen euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
 
Am letzten Montag haben wir uns wieder getroffen und haben einiges besprochen. Zum einen schauten wir zurück auf unser erlebnisreiches Jahr 2015 mit seinen Höhen und Tiefen. Es wurden Probleme angesprochen, über die passenden Lösungen diskutiert und die positiven Dinge wurden ausgesprochen.
Zum anderen haben wir auch über das kommende Jahr nachgedacht und Ideen gesammelt, die wir im Jahr umsetzen wollen.

Als Letztes wurden das Koordinationsteam neu gewählt und wir können zwei neue Koordinator*innen begrüßen. Nun bestätigt das Team aus Adina, Lea, Martin und Nadine.
Wir bedanken uns für ihre gute Arbeit bei Hannah und Matthias.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen